Montag, 20. Februar 2012

Crafting

Was sagt ihr zu meinem neuen Röhrenschal?

Also ich mag ihn :)
Es gab zwar eine kleine Schwierigkeit beim Nähen, als beim Umwenden dann plötzlich der Schal einen Loop in der Höhe und nicht in der Weite hatte (ist das verständlich? Wahrscheinlich nicht. Egal). Aber durch ein paar Zentimeter Verkürzung war der Schaden schnell wieder behoben.


Ansonsten war ich heute Morgen eine vorbildliche erwachsene Tochter und es gab leckeren breakfast cake. Sehr zu empfehlen!
Statt Blueberries tiefgefrorene Himbeeren (die hatten wir. Das andere nicht) Und auch ansonsten ein paar kleine Änderungen, so dass meine Mama mit ihrer Milcheiweiß- und weißer Zucker-Diät mitessen konnte.

Schönen Montag Morgen wünsche ich



Und wie immer überall dabei. Auch beim Frühstücken ♥


Realisation of the day: It is so not about the outside but about the inside. Everyone knows it. But It's like this little enlightenment if you really realize it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen