Montag, 12. März 2012

12 von 12 {März}

Heute ist definitiv ein besonderer Tag.
a) Ich habe meine letzte Mathearbeit geschrieben. Woha! (mal abgesehen von dem Matheabi).
Womit wir auch schon bei
b) wären. Nämlich: Am Freitag beginnt mein Abitur!!!!!!! (omgomgomgomg....)
und
c) Übermorgen habe ich Geburtstag (auch wenn das im ganzen Abistress untergeht...)

Und: Nur noch 6 mal 12 von 12 und ich poste aus Vancouver!!!!!!!!!!!

Wenn das mal nicht besonders ist...

Und damit: Hier meine 12 von 12 von diesem besonderen Tag!

Was zieh ich bloß an? Irgendwas Gemütliches!

Ranzen packen. Frühstück war heute hektisch...
...wegen der anstehenden Mathearbeit. Noch mal schnell alles durchlesen!

Warten vor dem Klassenraum
Danach (mit einer um einige Tonnen leichteren Seele) fällt einem siedentheiß ein, dass man ja die Kunst-Materialien-Kiste für das bevorstehende Abi vergessen hat. Nach Hause geflitzt, gepackt und pünktlich zum Stundenanfang wieder da!
Eine Runde Kreativität

Wohlverdiente Mittagspause. Essen fällt heute weniger spektakulär aus...

Zu Hause erst einmal eine kleine Pause


Wegen akuter Müdigkeit eine halbe Stunde Mittagsschlaf
Warten vor der Klavierstunde
Klavier
Und Abendessen.
 Jetzt wird noch eine Film fürs Abitur geschaut und dann früh ins Bett. So non-stop lernen macht fertig!
Und weil es zwar 12 von 12 sind aber dieses Foto definitiv gewürdigt werden muss. Der heimliche 13te Beitrag:
Die drei Abiturienten Schüler meiner Klavierlehrerin mit Zeitplan um passend immer die dicke Kerze anzuzünden. Für jeden Eine. Plus liebe Gedanken. Ich finde ich darf das sagen: Aber ich habe die beste Klavierlehrerin dieser Welt!!!! (Der Zettel hängt gut sichtbar neben dem Klavier!)
Alle anderen findet ihr hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen