Samstag, 5. Mai 2012

Bei DaWanda...

...jetzt ganz neu und exklusiv:

 Die
Seit 2011 gibt es ihren blog mit vielen tollen Grafiken, bastel-Kram und außergewöhnlichen Ideen. Und seit ganz neuem jetzt auch bei DaWanda!
Sehr zu empfehlen also schaut einfach mal vorbei...vor allem: Wer könnte schon nein zu dieser wundervollen Brosche sagen (*seuftz* ich nicht!)

Und bei dem ganzen Regen macht das Online-Shoppen noch viel mehr Spaß ;)
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich (trotz Regen)!

1 Kommentar:

  1. wah! vielen Dank-Dank-Dank für den Extra- Post und die tolle Unterstützung! <3 doppel-dreifach-herz!
    hab heute übrigens deinen brief bekommen, ich habs ja schon auf deinem blog gesehen und so was geahnt...XD mal sehen, was so entstehen wird...
    dir auch nochn schönen rest samstag! :)
    viele liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen